poostebloom

DIY. Living. Outdoor.

Leere Garnrollen – was damit anfangen?

Das recotton Garn ist leer. Übrig sind diese Garnrollen aus ziemlich fester Pappe. Auch scheinbar absurde Ideen, was daraus entstehen könnte, zu mir!! 🙂

20120801-222416.jpg





Previous

Recotton Häkelkorb

Next

Kinderbuch mit Kleiderhaken

2 Comments

  1. Aus Garnrollen haben wir schon lange nichts mehr gebastelt. Als Kinder aus Mutter’s leere Garnrollen aber schon! Und zwar: Jonglierkeulen! Es wurden keine richtigen Keulen, aber mit Glitzerfolie beklebt eigneten sie sich trotzdem gut zum Jonglieren.
    Bleibt die Frage: Jonglierst Du?

    • Leider nicht 🙂 Ich könnte ein Kind aus dem Freundeskreis dazu anstacheln… Mir fiel auch noch ein Kaleidoskop ein. Allerdings muss ich auch hier noch austüfteln, wie das gehen kann. Danke für deinen Tipp!!!

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén