Überall ist Herbst – Am Himmel, in der Luft, an den Bäumen – Manchmal aber eben auch in der Wohnung oder in der Küche, ja sogar im Kochtopf beim Marmeladekochen.  Jetzt hab ich soviel aus der Natur in die Wohnung verfrachtet, dass ihr einfach mal gucken könnt. Manchmal ist der Herbst doch ganz schön.

kerze_und_tasse

Tasse, Kerze und Geschirrtuch: H&M Home.

physalis

Blasenkirsche (oder auch Physalis genannt) lassen sich toll trocknen. Wenns nicht so knallen soll: Sprühfarbe drauf!

quitte_fotor

Esskastanien (Maroni), Birnenquitte und Rosskastanie brauchen gar keinen so großen Rahmen.


hortensie

Kriegt jeder arrangiert: Die Hortensie – auch zum Trocknen der Knaller


zierkuerbis

Müssen in den nächsten Tagen leider dran glauben und kriegen Sprühfarbe in kupfer und weiß ab.


konfituere

Wenn ich nicht alle selbst aufesse, gibts zu Weihnachten ganz vielleicht Marmeladen-Pakete!