poostebloom

DIY. Living. Outdoor.

Über mich

Ich bin anneli und das hier ist und wird mein blog: poostebloom.de.

Darauf will ich mit euch – „Hallo“ an dieser Stelle – das teilen, was mich selbst glücklich macht, woran ich Spaß habe und wovon ich nicht nicht genug kriegen kann. Das sind so Dinge wie Gebasteltes, DIY-Projekte, Recyceltes und Selbstgemachtes. Ich mag Inneneinrichtung, Bohrmaschinen, Bastelläden und die Natur.

Für 2017 hab ich mir vorgenommen, mehr zu machen. Mehr Workshops, mehr Dinge, die mich glücklich machen, draußen rumzustreunern und Bastelmaterialien zu sammeln, auf Messen zu gehen und die Welt zu sehen – auch wenn das bedeutet, dass die Welt auch mal um die Ecke ist. Hauptsache RAUS!

me

Euch viel Spaß, beim Gucken, Nachmachen, Tipps kriegen und geben und auch schön finden.

anneli

  1. René Träder

    Ach geil, Anneli …. Du hast ja einen Blog! Und so einen schönen und kreativen. Wusste ich gar nicht. Echt super…. ich klick mich hier noch ein bisschen rum gleich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén